Webwiki
Bewertungen zu hermannelectronic.de
Hersteller
Versandland

Rezensionen zu: Pancontrol
PAN Multisensor Messgerät PAN 185
Artikel-Nr: 740020

PancontrolPAN Multisensor Messgerät PAN 185Artikel-Nr: 740020
Datum: 06.06.2021
Autor: Benno H.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Ich habe dieses Messgerät nun schon eine ganze zeitlang in meiner Werkstatt im Einsatz und bin begeistert.
Da ich viele Kondensatoren durchmessen muss, ist dieses Messgerät dafür bestens geeignet. Ganz nebenbei zeigt es mir auch grad noch die Raumthemperatur in der Werkstatt an. Klar, Spannungs-Strommessungen sind auch immer mal wieder nötig, Schallmessungen oder Lichtmessungen habe ich bisher noch nicht benötigt, aber wird sicher auch bald mal benötigt werden. Ist mir aber jetzt schon ein sehr wertvoller Helfer in meiner Werkstatt und möchte es nicht mehr missen. Ich gebe 4 Sterne, weil ich jetzt wirklich keinen direkten Vergleich zu anderen Produkten habe, für mich selbst hat das Gerät 5 Sterne verdient!